Home     Der Bahnhof Schladen/Harz     News     Impressum  


Sie sind hier: Home > Der Bahnhof Schladen/Harz > Eisenbahnlinks

Eisenbahn - Links:

Die Eisenbahnen im Harzvorland
Friedhelm`s Eisenbahnseiten
Aktuelle Themen und historische Hintergründe zu Strecken, Bahnhöfen, Fahrzeugen und Museumsbahnen (Vereine) mit Bildergalerie von zeitgenössischen Ansichtskarten und Fotos aus jüngster Zeit
Braunschweigs alter Bahnhof
Historische Daten und Beschreibungen des Bahnhofs

Hinweise zu externen Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

 
Zurück zum Seitenanfang
Zurück zum Bahnhof
Home



©Oliver Schlegel 2001-2023